Montag, 20. August 2012

Für den Notfall...

... kleine Wachstuchtäschchen ...


...da wir im Freibad schon oft feststellen mussten, dass das Pflastertäschchen zu Hause in Mama´s Handtasche liegt, gab´s nun für die Badetasche von uns und der Freundin je ein eigenes Exemplar ...



... und das Futter passend maritim ;-)


Stickdatei "Rasche Hilfe" von buntiges




Kommentare:

  1. ... wirklich süße Notfall Täschle ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. supersüß :)

    liebste grüße

    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, schick mal eines! ICH war heute mit Lieblingssohn und Freund im Schwimmbad und mal WIEDER kein Annika dabei, und der Freund, ist die Treppe hochgefallen, aua!!!!!!
    Tolle Stöffchen, besonders das mit den Rettungsringen, wo du das immer findest! Kopfschüttel!
    Also, ich fasse nochmal zusammen: toll! habenwill!!!!
    hachz!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Notfalltäschchen großartig! Tolle Stoffauswahl! Solch eine Stickdatei hätte ich mir bei meinen Notfalltäschchen auch gewünscht (die dazu gehörige Stickmaschine auch).
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee ... ich sollte für jede meiner Taschen mal eine nähen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. gute idee und tolle stoffe, da ist es gleich halb so schlimm, wenn man die tasche dann mal benutzen muss...
    liebe grüsse
    aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig toll geworden. Es ärgert mich gleich das ich keine Stickmaschine habe *grummel* Aber deinen Taschen sind schön anzusehen. Es kommt mir auch bekannt vor. Immer wenn man etwas braucht, hat man es gerade nicht da.

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen