Donnerstag, 23. August 2012

Lieblingsfoto ...

... Piepmatz!

Kommentare:

  1. Ach wie süß! ich vermisse die Spatzen hier so: Als wir vor über 25 Jahren unser haus hier bezogen, gab es noch ganz viele, die im Bausand badeten. Später hausten sie in der Clematis, die am Regenrohr hoch wuchs. Nach und nach wurden es immer weniger ( wüsste zu gern, warum) & inzwischen erfreue ich mich an ihnen nur noch in fremden Städten.
    LG
    Astrid
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, wir haben viele Spatzen. Die nisten alle bei uns zwischen Dachrinne und Ziegel :-) ... einmal Spatzennester rund um´s Haus *lach*

      vlg
      Heike

      Löschen

  2. ...Der Spatz der war ein frecher, der flog auf alle Dächer, der flog auf alle Türme mit unverschämten Lärme......

    Vögelchen !!!!!!!!
    A.

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du den bestochen? ;) fehlt nur noch der frack

    Lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh süüüüß !
    Ich liebe Spatzen. ♥♥♥

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen