Dienstag, 28. August 2012

Neue dressed up Tiere...

... Anja Rieger hat wieder neue Tiere unheimlich schick angezogen :-) ...


... ab Donnerstag 30.08.2012 gibt es die neue Runde dressed up Tierchen bei Anja Rieger Design ...


... Löwin (passend zum dressed up Löwen-Mann :-), Wildschwein, Schnecke, Hummel (mein Serien-Liebling), Maulwurf, Reh, Fuchs und Fledermäuschen sind diesmal die gebuchten Models...


... nach meiner NähSOMMERpause war das ein ganz toller Einstieg für die Näh- und Stickmaschine und mich :-) ...  drum muss ich auch heute mit den Fotos anfangen, denn ich war mal wieder nicht zu bremsen *lach* ...


... den Einstieg in meine dressed up Projekte machen Feuchttüchertäschchen
nach dem freebook von Kleine Fluchten ...


... ich habe sie etwas breiter zugeschnitten, damit die dressed up Tierchen schön vorne Platz haben (das Wildschwein wird unsere eigene Feuchttücher-Tasche ;-) ...



... Wachstuch & bunte Reißverschlüsse - fix ist ein kleines Geschenk fertig ...


... das Täschchen mit dem "Reh" und der "Löwin" sind noch zu haben - falls jemand auch ständig
kleine Patschehände putzen darf...
(bei Interesse gerne email an mich)


Vielen herzlichen Dank, liebe Anja und liebe Sonja,
dass ich wieder probesticken durfte!

Morgen geht´s weiter auf dem riegerschen Laufsteg der dressed up Tiere!!!!

Kommentare:

  1. sehr lieb! schöne Idee!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz süss auf deine tolle Taschli.
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süss! Hach, jetzt macht ihr mir schon wieder den Mund wässrig auf die Tierchen. ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja süüß ! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass du bei mir mitliest!! ...und ich hab so wieder einen wunderschönen, kreativen Blog entdeckt, den ich noch nicht kannte! Sooo schöne Sachen, die du da zauberst!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. die sind wunderbar, wie alles andere was du nähst, ich mag deine Farben und die Kombination dessen...lg anna

    AntwortenLöschen