Donnerstag, 30. August 2012

Puppig ... (dressed up)

... schon sooooo lange lag der Schnitt von der Hamburger Liebe ausgedruckt hier
für den puppigsten Puppenschlafsack ever ...


...machmal braucht es einfach bis sich alles zusammenfindet ...
so erging es mir mit den neusten dressed up Tieren von Frau Rieger ...



...ich hatte das Schlagsack-Endprodukt schon vor meinem geistigen Auge und los ging es mit Stoffauswahl, Zuschnitt und dressed up Stickerei ...



... in der Mitte sollte am Reißverschluss eine Blume wachsen ...


... jetzt kann Sira´s Puppe richtig kuschelig süsse Puppenträume träumen ...


... mit dabei träumen Hummel, Schnecke und der Maulwurf, der da aus dem SchalfsackErdreich guckt ...


... hachzzzz - echt putzig geworden das kleine Ding ...

... und später gibt´s noch was Süsses und Saures :-)

Stickdatei: dressed up, ab 30.08.2012 bei Anja Rieger Design
Puppig-Tutorial für Puppen-Schlafsack: Hamburger Liebe

Kommentare:

  1. <3 Der Schlafsack ist wirklich herzig geworden!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig süüüß !
    Meine Mädchen sind aus dem Puppenalter leider raus. ;-)


    Ganz lieeb Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Schlafsack ist zuckersüß.. Das Schnittmuster steht ja auch schon sehr lange auf meiner to sew Liste.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Heike, du bist echt UNGLAUBLICH!!!!!! wie toll ist das denn! (trotzdem bin ich froh, dann ich kein Mädchen hab.....)
    manchmal!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. Och neeeeee - wie süüüüüüß!! Unglaublich toll geworden!! :-)
    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... der ist ja Zucker süß geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön ... den zeig ich Lucy aber nicht, dann wird ihre Liste noch länger ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ahhh! Ist der aber schööön! Ein Traum von Schlafsack!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach wir süß.... da will man gleich nochmal eine Puppe haben :)

    lg

    flunny

    AntwortenLöschen