Mittwoch, 29. August 2012

Summ summ ... (dressed up - T-Shirts)


... jepp, ich hab´s ja schon gesagt, die Ideen sind gesprudelt
bei den neuen dressed up Tierchen von Frau Rieger ...
... darf ich bekannt machen: Familie Hummel im Anflug ... summmmsummmm .... im bunten HummelSTREIFENlook...

... mit dabei ist noch Frau Schneck, die auch modebewußt durch´s rosa Blütenfeld kriecht ...


... wir haben dafür bei sommerilchsten Temperaturen T-Shirts (natürlich in Mädelzzzzzrosa ;-)) mit Freundinnen gebatikt (was schon ein highlight an sich war ... :-)))) und die große junge Dame hier hat diese tollen weißen Kreise Blüten ganz alleine abgebunden ...



... die Hummeln sind meine Favoriten unter den aktuellen Models ... äh wobei, der Fuchs ist auch süss ... oder das Wildschwein ... und Frau Löwin ist auch nicht von schlechten Eltern :-) ... zum Glück kann man sie immer wieder sticken ... und morgen geht´s dann puppig weiter !!!!


Stickdatei: dressed up ab Do., 30. August 2012 bei Anja Rieger Design

summsumm ...

Kommentare:

  1. uiiii, das sieht nach Sommer aus, schööööön.
    Liebe Grüße aus Mannheim.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. .... Yes... Sommerlaune pur;)

    gggl Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin die Frau Hummel und bitt´ dich Kathrinchen,
    komm mit mir zum Bummel, du fleissiges Bienchen.
    Summ summserum sum, summ summ... ♥

    Süüß ! Ich liebe Hummeln.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die sind ja so süß. Ganz entzückend. Gerade die Kombination mit dem Batikmuster ...
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so niedlich und genau nach meinem Geschmack aber ich weiß gar nicht wofür ich sie so verwenden würde...aber toll! :-)
    ♥ Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die süß ...das wäre auch was für mich. So für Kissen.... Lieben Gruß veronika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    die sind alle total süß. Danke noch für deine lieben Worte zu unserer Einschulung. Habt ihr nicht auch Einschulung? Oder habe ich die verpasst. Ich glaube ich war viel zu lange nicht hier auf deinen Seiten.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen