Donnerstag, 30. August 2012

Süsses oder Saures ... {dressed up}

... und mit dem Fledermäuschen aus der neusten dressed up Kollektion von Anja Rieger für mich ein kleiner Vorbote auf den Herbst, Kürbisse in allen Formen, buntes Blätterrascheln, Drachensteigen, Nebelbänke und Laternelaufen - eben meine liebste Jahreszeit ...

 ... in zwei Monaten steht Helloween vor der Türe und die Kinder gehen in der Nachbarschaft gerne mal Klingelputzen und Süsses sammeln ...




..ich denke dieses Jahr wird die Große mit den anderen Nachbarskindern mitwollen... da komme ich wohl nicht mehr drumherum ;-)))  Hat sie doch erst heute morgen angekündigt, an ihrem Geburtstag eine Helloween-Party zu feiern ...


...nichtsdestotrotz wird jetzt aber nochmal laaaaange der Spätsommer genossen und Sonne getankt *lach*

Stickdatei: dressed up von Anja Rieger Design

Alle dressed up Werke der Woche könnt ihr hier, hier und hier nochmal nachklicken ...


Kommentare:

  1. ... na die wird dann ja von tür zu tür bestaunt und befüllt werden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja `ne tolle Idee !
    Da wird hoffentlich viiiel reingesammelt. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, nach einer Woche dresses up auf Deinem Blog, werde ich den neuen Tierchen wohl auch kaum noch widerstehen können! ;-) Fledermaus, Hummel und Schnecke haben es mir besonders angetan. Sooo süß! Na, und an Halloween werden diese Taschen ganz sicher reichlich gefüllt!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Fledermaus ist ja auch mein Favorit und Halloween ist gefühlt noch soooo weit weg. Aber man merkt ja jetzt auch schon extrem, wie kurz die Tage werden *schnief*
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. oh, die Sachen sind wieder süß (auch wenn ich Halloween an sich nicht ausstehen kann)

    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja mal gespannt ob es Halloween auch bei uns so richtig gibt.... bisher hat noch keiner geklingelt. Schade das ich keine Strickmaschine habe :(

    lg

    flunny

    AntwortenLöschen