Donnerstag, 20. September 2012

... und noch eine ...


... die mit dem Flugzeug über den großen Teich verreisen durfte und 
hoffentlich ein kleines Mädchen glücklich machen wird :-) ...


... ebenso aus Hamburger Liebe Stoffen "Bella Flora" und der Schnitt von allerlieblichst ...


Stickdatei: Farbenmix "Speedy stars"/ kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Liebe Heike, deine Taschen sind sehr schön & ganz toll verarbeitet. Schade, dass du die Modellnamen nicht dazu geschrieben hast ;-)
    GLG aus Köln
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hol ich doch gleich nach :-) es ist das Modell rainy day danke fuer den Hinweis:-) vlg Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    beide Taschen finde ich wunderbar und danke Dir auch für den Hinweis auf den Shop, kannte ich noch garnicht und finde da viele schöne Schnitte.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine beiden Taschen sind sooo schön geworden, und toll fotografiert sind sie auch noch. Ich liebäugle ja schon mit dem ebook angesichts deiner schönen Modelle....Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. *wow* Die ist klasse!! Gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön....da kann ich mich nur anschliessen...die würde ich auch sehr, sehr gerne mit mir rumschleppen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. hihi, schön *girly* :)
    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die hübsch!!! Aber ich wohne doch gar nicht "über dem großen Teich" ? ;-)

    Sei lieb gegrüßt und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  8. ja warum reisen die schönen Stücke denn so weit weg ? Ist doch gar nicht nötig. Bei mir hätten sie es auch sehr gut :)

    Luftkuß von Annette

    AntwortenLöschen