Freitag, 21. September 2012

Wow...

... dachte ich vor ein paar Wochen als ich das Päckchen
von Snaply Nähkram in Händen hielt und begeistert auspacken durfte ... 


...Snaply Nähkram hatte nämlich angefragt, ob ich nicht Lust hätte, etwas aus Ihrem Näh- und Kreativsortiment zu testen ... aber klar doch und ich wusste auch sogleich was: Das Kameraband-DIY-Set! Sowas habe ich mir noch nicht selbst genäht :-) Es kam aber nicht nur ein Set, sondern das Päckchen voll und noch viele andere zauberhafte Dinge, die das Näh-Herz höher schlagen lassen !!!


... zum Beispiel diese zuckersüssen Reißverschlüsse ... so schöne Sachen - 
das ein oder andere muss unter die Nadel und wird hier dann gezeigt ... und das andere ??? 

Na, da ist doch bestimmt auch was für euch dabei :-))) 

Hab ich doch schon lange nichts mehr hier in dieser Art gemacht und freue mich daher sehr, im Oktober einige dieser genialen Kameraband-Sets für Euch verlosen zu dürfen... Danke Snaply Nähkram!!!


Die Reißverschlüsse haben es mir so angetan ...


...dass ich gleich ein Täschchen damit schmücken musste ...



... ganz herbstlich und passend zu unserer aktuellen Sammelleidenschaft, wenn wir draußen sind ...



... viele viele Eicheln und Eichelkäppchen zum Weiterbasteln :-)

Und wer nun ganz schnell solche Reißverschlüsse braucht oder mit dem Kameraband gleich loslegen möchte, der kann sich bei Snaply Nähkram toll damit eindecken!

Kommentare:

  1. Jaaaa, in die Reißverschlüsse hab ich mich sofort verliebt! :-) Sind die schööön...♥
    Titatoni hatte den Shop auch heute im Blog erwähnt und ich bin gleich mal stöbern gewesen.
    Tolle Sachen! :-)
    Ich find Eicheln auch sooo toll! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ah, die Reißverschlüsse sind ja zuckersüß! Die kenn ich ja noch gar nicht!
    Und toll eingesetzt hier, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Reißverschlüsse sind wirklich zauberhaft. Die sammelleidenschaft haben wir auch und nie ein extra Türchen dabei.
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. wow, die reißverschlüsse sind ja echt genial und was du daraus gezaubert hast und auch ein traum ... bin mal wieder schwer begeistert.

    liebe grüße aus der pfalz
    alex

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, die Reißverschlüsse sind aber schön!
    muss ich mir gleich mal auf die Wunschliste packen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. ein super schönes Täschchen ist das geworden :)
    und ich bin schon seehr gespannt auf die Verlosung *hibbel*

    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Reißverschlüße - und ein tolles Täschchen hast du daraus gezaubert!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. diese reißverschlüsse....oh lala....ganz besonders schick!

    aber diese applizierten eicheln finde ich besonders großartig. gefallen mir sehr!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich wusste garnicht, dass es solche Reißverschlüsse gibt. Die Tasche sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen