Sonntag, 7. Oktober 2012

Eulen sind gelandet...

... sie sind herzallerliebst anzuschauen und wecken ganz klar das "Selbstbehalten-Wollen-Gen" bei mir :-) ...


... gemacht habe ich sie und das Stiftemäppchen dazu, aber für eine Freundin meiner Tochter als Geburtstagsgeschenk zum 5.... die Freundin bastelt und malt sehr gerne und drum füllen wir das Mäppchen noch mit ein paar Schätzen aus dem Schreibwarenladen ...


... die Idee mit dem Namen mal quer als Label angebracht hab´ ich bei
 Steffi von ruelliswelt gesehen und fand ´s sehr schön ...


... .schuuuhhhuuuu schuuuhuuuuu... ach, die zwei Süssen sind einfach knuffig - aber zum Glück gibt´s in der Stickserie BUNTschuuuhu von inLOVEwithBUNT noch viel mehr Eulenfreunde in groß und klein, so dass ich da unbedingt noch den ein oder anderen Flatterling von der Nadel hüpfen lassen MUSS :-)

Stickdatei:
BUNTschuhuuu-Eulen von inLOVEwithBUNT bei Milli Zwergenschön

Kommentare:

  1. Oh, das Täschchen ist ZU süß, die Eulen müssen auch unbedingt auf meine Liste! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ....das ist aber ein ein süßes buntes Pärchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das niedlich! und dasmit demnamenslabel find ich absolut spitze, muss ich mir merken!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, die sind ja niedlich! Ich hab leider leider keine Stickmaschien. WEnn ich all die süßen Dateien sehe...hach!
    War grade ganz erschrocken mein Foto hier zu sehen *lach* mich auf einem anderen Blog zu entdecken so unerwartet ist schon lustig. Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. oh Heike echt sehr sehr süss.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. habe dich gerade durch zufall gefunden...
    schöne sachen hast du!!!
    das mit dem Namen quer find ich ja auch mal ne witzige Idee...werde ich wohl mal nachmachen.
    LG von Nina aus Hannover

    AntwortenLöschen