Sonntag, 7. Oktober 2012

Gewonnen haben...

... je ein DIY Set von Snaply für ein Kameraband zum Selbernähen die Nummern 16, 83 und 87 ...

♥-lichen Glückwunsch !!!


... und viel Spaß beim baldigen Kameraband-Nähen für die
liebe Vanessa, die liebe Chrissy und die liebe Marion :-)))!!!




Bitte schreibt mir eine email an meine Adresse im Profil mit eurer Anschrift,
damit ich die Sets zusenden kann :-) !

Danke allen für´s Mitmachen und Danke an Snaply Nähkram für das
Bereitstellen des tollen Materials!!!

Snaply hat übrigens nicht nur eine klasse dawanda-Shop, sondern auch eine tolle Facebook-Seite mit Nähideen, Tipps und Hinweisen ... ein Klick lohnt sich immer!

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Ich freue mich riesig
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!!
    ...und danke übrigens, daß du letztens nochmal die Spitzen-RVS erwähnt hast...ich habe nämlich sämtliche Blogs die letzten Tage durchsucht, weil ich wußte: ich hab' doch da was von Spitzen-RVS gelesen und ich wußte nicht mehr wo.
    Kann mir jetzt nicht mehr passieren - sind jetzt "gepinnt".
    Danke dir überhaupt nochmal für den Tip vom Snaply Shop, der Shop ist klasse!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ... Nein ...was ...Ich ???? Kann es echt nicht fassen ....
    DANKEEEEEEEEEE ♥♥♥♥♥♥
    hach was freue ich mich Riesig ...echt ...so ganz dolle von ♥zen und drücke dich mal Virtuell ♥♥♥;)

    Happy Grüßle Marion

    AntwortenLöschen