Mittwoch, 10. Oktober 2012

Karlotta...

... so heißt das neue Ebook für ein Täschchen von Sabine {Smila´s World},
dass ich am Wochenende nähen durfte...


...Sabine fragte nach Designbeispielen und da ich Täschchen sehr sehr gerne nähe,
war es mir eine große Freude, dies auch zu tun ... 


...Karlotta gibt es in zwei Größen und man kann ganz toll mit Mustern und Farben spielen ... jaaaaa, das war dann auch meine größte Herausforderung vorneweg ... welche Stöffchen nehmen wir denn ???


Und dann fing ich an, Stofftürme zu bauen [mal von Bändern und Tüddelkram ganz abgesehen...] für noch dieses Täschchen und dann noch dieses und unbedingt noch das hier und jene Kombi wäre auch nicht schlecht und diese zwei drei vier ... möchte ich auch noch ausprobieren :-))))


... geht was rein in die Täschchen ... schööön bauchig und fassen sich ganz knuffig an ...


... Weihnachten kommt ja mit großen Schritten und damit kann man sicher Freundin, Mami, Schwester, Nachbarin, Kindergärtnerin, Lehrerin oder wem auch immer eine Freude machen :-)


Täschchen kann Frau ja nie genug haben, nee !

Kommentare:

  1. hallo heike, das ist ja wieder eine augenweide :)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich - die hat was.
    Tolle Exemplare hast Du gezaubert.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin hin und weg, soooo schön sehen Deine Täschchen aus, tolle Stoffwahl, genau passend!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Jawohl und auch in dem schönen Hamburger Liebe Stöffchen. Bei mir gibts die grün-rosa-farbene Variante für Smila. Und du hast recht, die Tasche ist wirklich toll!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hab ja schon gestern in Sabines Blog geguckt, verliebt, für toll befunden!
    Deine Kombis find ich auch super!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    die Stoffkombinationen gefallen mir super und der Schnitt auch. Echt zauberhaft.
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike - wieder mal sooo schön ... wär das was für mein Lädchen??? Ich schreib dir gleich mal ne Mail ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Täschchen sind wirklich super schön.
    Kompliment dafür.
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr schön, die Farbkombis wären auch genau meine Wahl gewesen!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Varianten sind wirklich ganz wundervoll geworden.
    Gerade in Schwarz Gelb eine tolle Kombi.

    Ich durfte auch das Ebook testen wenn du magst schau mal vorbai, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schöööön *herzchen in den augen hab*

    AntwortenLöschen
  12. WUah, was Traumtäschchen! Die dutch love Kombis...traumhaft!
    Ich hab den SChnitt schon hier, ich glaube heute Abend muß es einfach sein!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sind die aber schön! (Merkwürdiger Weise) habe ich gerade eben erst deinen Blog entdeckt und werde gleich mal deine Leserin! Deine Sachen sind total schön!
    Liebe Grüße,
    Anton

    AntwortenLöschen