Dienstag, 23. Oktober 2012

Laternelaufen...

... steht auch bei uns in den nächsten Tagen und Wochen mit den Kindern auf dem
Familien-Abendprogramm ...


...wenn die Lichter entzündet werden, der Abend hereinbricht und die Kinder stolz ihre Laternen durch die Strassen schaukeln, macht das richtig viel Spaß und tut allen gut ...


... jetzt gibt es den "Laternelauf" auch zum Sticken ... Anja Rieger Design hat total süsse Mäuse mit noch goldigeren Laternen in der Pfote zum Laternelauf versammelt ... die Laternen können als Appli gestickt werden oder solo mit farbigem Garn ...


... die neue Stickdatei gibt es ab Donnerstag drüben bei Anja Rieger ... ich habe mit den Laternenmäusen zwei Stiftemäppchen für zwei liebe kleine Mäuse bestickt und somit wäre dann auch meine jährliche Weihnachtsgeschenkeproduktion eröffnet...  und der ein oder andere Haken
 ist somit schon an der Liste gemacht ;-)


... ein kleines Täschchen  gab es noch für die Kindergartenmäuse und deren Sammelsurium aus Kassenbuch und gesammeltem Kleingeld... das soll ja auch hübsch verpackt sein :-)


Aber das war ja noch gar nicht alles ... Anja Rieger hat am Donnerstag gleich zwei neue Stickserien am Start :-)))) .... morgen dann aber mehr dazu ...

Stickdatei "Laternelaufen" ab Donnerstag, 25.10.2012 bei Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. .... was ist das wieder für eine niedliche Datei und du hast sie allemale Zauberhaft verarbeitet ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach die sind ja wieder einmal zuckersüss!
    Danke fürs Zeigen! LG, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja herzallerliebst ... und das Täschchen für die Elternkasse ist total klasse geworden :-)

    Leider sind hier schon alle aus dem 'Laternen-Lauf-Alter' herausgewachsen *snief* ... sie werden soooo schnell groß.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Die Datei ist echt süß. Schlicht und Schick. Ich brauche eine Sticki.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich geh mit meiner Lateeeeerne.......echt süß.♥

    liebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh neinn!!! Ich glaube Du liest meine Gedanken. Ich beschäftige mich schon gefühlte 100 Jahre (es sind erst 6 Wochen ;-)) mit dem Thema Elternkasse und Mäppchen und nun hast Du so eine tolle Lösung parat. Ich sag nur eins: Ich melde mich sowas brauche ich auch ;-))) Viele Grüße sendet Dir Susanne

    AntwortenLöschen