Mittwoch, 24. Oktober 2012

Rentiere mit Sternchen ...

... aus der "Wild im Wald"-Reihe heißt die zweite Stickserie, die Frau Rieger morgen online stellt
und die ist schon richtig dolle schön weihnachtlich :-)



... hier schmücken sie ein Täschchen aus Wollfilz von Aladina und Tilda Stöffchen, die ich heute schon zum Geburtstag verschenken durfte ... drinnen noch ein gutes Buch, was braucht´s mehr :-) ...


... sie sind schon knuffig die Rentierchen ...


... und wieder ratzfatz gestickt - auch das Sternendeckchen geht wirklich schnell ...


... das Geburtstagskind heute hat sich gefreut :-) ...


 ... als zweites habe ich eine weihnachtliche Wimpelkette mit allen Rentieren
und dem Sternchen gemacht... zum Sternchen gibt´s dann auch noch was ... aber dazu später mehr :-))))



... das lässt sich nur soooo schwer fotographieren *lach* ...


... einen hab ich noch, ... morgen! 

... auch die Stickserie "Wild im Wald - Rentiere mit Sternchen" gibt es wie den "Laternelauf"
ab morgen bei Anja Rieger Design ...

Und ich sag DANKE♥SCHÖN, liebe Anja und liebe Sonja, dass ich Probesticken durfte!!!!

Kommentare:

  1. So schön - ich beneide dich! Ich lieg hier schon auf der Lauer & habe bereits eine Räuberhose zu Besticken mit den Laternenmäusen vorgenäht ;-) Da wird es einen langen Post von mir zum Laternenlaufen geben.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das Täschchen ist wirklich toll!
    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!! Die Stickdatei find ich auch super niedlich!!! Besonders das Täschchen find ich ganz klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuuuuper schön! Ischlibbesie!

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuper schön! Ischlibbesie!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Deine Täschchen gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, so bekommen Wimpelketten ein ganz neues Image! Die ist wirklich schön geworden - so schlicht ist sie der absolute Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen