Sonntag, 14. Oktober 2012

UnterwasserSEElchen ...

... wenn man Meerjungfrauen sehr sehr gerne hat, dann wünscht man sich das ja schon mal zu
allerei Fest- und Feiertagen ...


... und wenn man dann auch noch einen Meerjungfrauen-Kindergeburtstag feiern möchte, dann kann schonmal sein, dass die Mami des Geburtstagskinds auf die Idee kommt, ihr etwas in der Richtung zu schenken ...


... wie gut, dass es da die wunderschöne Stickserie UnterwasserSEElchen bei kunterbuntdesign von Mymaki gibt :-) ...


... und wie gut, dass ich die habe und somit weiterhelfen konnte :-) ...


... gewünscht wurde ein Kuschelkissen mit der Meerjungfrau ...


... und eine kleine Kulturtasche ... vorne das süsse Seepferdchen ...


... hinten die Muschel-Seestern-Truppe ...


... das war ein richtig schöner Auftrag
und ich bin jetzt eindeutig Fan der Namenslabel-Variante von Rülliswelt :-) 

Kommentare:

  1. Wow. Da wird sich sicherlich das Geburtstagskind freuen. Ein Traum.
    Ich finde die Seesterne und Muscheln ja einfach Nr super, aber ich ich habe leider keine Sticki :-(
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wunderschön sind die Sachen geworden! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Das Kissen möcht ich mir am liebsten schnappen.. *;* sternchenindenaugenhat
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ist superschön geworden - und die Stickdatei mag ich auch seeehr gerne.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. och Heike soooooooo süss, da wird sich Louisa aber ganz ganz dolle freuen.

    liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. total süß! Die Meerjungfrau ist wirklich total süß! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...so hübsch ...da muss ich sofort an Sonne und Meer mit schönem Strand denken ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Seepferdchen! Wie wunderschön Deine Näharbeiten immer sind und was Du alles aus dem Hut zauberst. Toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich niedlich aus! Da will man gleich wieder den Sommer zurück haben!
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen