Sonntag, 25. November 2012

7 Sachen sonntags...

... schon lange nicht mehr mitgemacht... immer wieder sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach der Idee von Frau Liebe :-)


Am frühen Morgen gleich mal die Maschine angeworfen .... es gibt viel zu tun :-)


Den Kids beim Mobilebasteln der Lieblingsfiguren geholfen.
 
Mittagessen will geschält werden. Die Kleine hat sich Kartoffelbrei gewünscht :-)
 
Lichterschlauch auf der Terrasse verbaut mit dem Ergebnis: mist, es tut nicht mehr... *buuuhuuuu*
 
Wäscheberge fleißig erklommen.


Kerzen angezündet. Der Abend beginnt.





Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!! Und das Stickmuster sieht super aus!! Vermutlich Anja Rieger?? Ich liebe ihre Sachen. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe!Danke für Deinen lieben Kommentar! Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... nein, diesmal nicht Anja Rieger :-), sondern Susalabim ... bald gibt´s das genähte dazu hier im blog.

      lg
      Heike

      Löschen
  2. Super schöne Bilder, Was ist das für eine Stickdatei?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen