Sonntag, 4. November 2012

Alles drin...

... mit Sternen übersät ...


... wirklich ein ganz fabelhafter Taschenschnitt ...


das ist hier jetzt die kleinere Version für eine junge Dame zum Geburtstag ...


Happy Sunday !


Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde "AllesDrin" - Du hast Recht, der Schnitt ist super.
    Sei lieb gegrüßt von Nina, die diese Woche wieder einmal einen Loop nach Deiner Anleitung genäht hat.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt ist wirklich klasse und deine Version gefällt mir sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sterne, echt toll!
    lg alex

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal Nina, das gibt es ja nicht, schon wieder DU hier :-)

    Die Tasche ist klasse! Würde meinen Mädels auch gefallen!!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, die Tasche, der rote Sternenstoff liegt bei mir schon länger rum...
    Aber was mir auch besonders gefällt, sind diese bunten Stern-Bilderrahmen bei deinen Fotos, das sieht super aus, magst du verraten, wie, woher und überhaupt?!? Ich liebe Sterne!
    Einen schönen Sonntag noch,
    alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder super schön geworden! Bin immer wieder begeistert von Deinen Taschen. Der Schnitt ist übrigens super, habe ihn auch schon ausprobiert! Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  8. .... kreisch... Sterne ...überall Sterne ...ist ja fast wie eine Sternschnuppe♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine tolle Tasche!!!! Ich sag nur, her damit!!!!

    Uih, soviele Ausrufezeichen :o)

    Gefällt mir richtig gut, Sterne kommen bei mir gleich nach den Punkten :o)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  10. immer wieder schön, der schnitt.... sieht toll aus, schöne stoffzusammenstellung!
    ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll geworden. Super schönes Stöffchen!!! Ich glaube das ist die einzige Tasche die ich schon MEHRMALS genäht habe, glaub sogar 3 x. Mag das Modell sehr gerne.
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht richtig cool aus!

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, somit hab ich noch ganz viel nachzuholen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Die ist voll schööööööööön!
    Max sagte heute übrigens: In der ersten Klasse Schule bis halb 4, das ist ja Quälerei!
    :O)
    Happy B´dayfeierung.......
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  14. Eine superschöne Tasche. Und überhaupt ein superschöner Blog! So viel schönes Buntes - genau mein Geschmack. :-)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  15. Ich seh Sterne - wundervoll! Danke fürs Zeigen sagt die Stümperhafte

    AntwortenLöschen