Donnerstag, 29. November 2012

Alphamix Teil 2 ...

 ... mit den Buchstaben von Frau Rieger kann man super Karten selbstgestalten ... passend zum kommenden Fest zum Beispiel mit goldenem Papier und X M A S ...


... oben die kleinen Buchstaben - unten sieht man die großen ...


... und für so manche unterjährige Gelegenheit hab ich jetzt immer ein buntes Wort parat :-)


... ein bisschen masking tape ... ein wenig buntes Garn und Stoff ...


... und die klasse Buchstaben von Anja und schon werd ich zum Kartendesigner *lach*

Stickdatei Alphamix, ab heute bei Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. Aaaach, wie toll die sind! Du hast ja wieder tolle Ideen!! Das wär ja auch mal was für mich, Kartengestaltung ist sonst nämlich nicht so meins! ;-) Totaaaal schön!!! ♥
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!! Eine so tolle Idee!! Die sehen super aus!! Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine coole Idee!
    Genauso wie deine Schlüsselbänder!
    Susanne

    AntwortenLöschen