Freitag, 23. November 2012

Kranz...

Adventskranz ...jetzt mit passenden Kerzen ...







.. in einer Woche darf schon die erste Kerze brennen!!

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kranz! Ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit!

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    der Kranz ist ja toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Kranz! :-) Ich werd erst nächste Woche dazu kommen, wir haben eine neue Kommode gekauft und müssen dafür wohl das halbe Haus umräumen *soifz*, ist das nicht schrecklich? *lach* Das immer eines ins andere greift, schlimm.... ;-)
    Schönes Wochenende, bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja sehr schön........ich sollte langsam auch mal an so einen Kranz denken.....schluck....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Der wäre was für meinen Mann "nicht so bunt"!!!
    Hast du schon gezaubert!!!!!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübscher Kranz!!! Ich muß meinen erst noch machen! Ich habe mit meinem noch nicht begonnen. Meiner ensteht dann wie immer auf den letzten Drücker!:( Ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    der ist wunderschön!
    Sei lieb gegrüßt von Nina, deren Kranz dieses Jahr aussieht wie ein Alien, dafür aber Upcycling. Vielleicht gelingt mir nächstes Mal eine Kombination aus "schön" und "upgecyclet". :-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist der schööön!
    Ich seh schon, och brauche ganz schnell noch Tannengrün.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen