Dienstag, 20. November 2012

Nur...

... weil hier im Moment kaum bis gar keine Zeit für nichts vorhanden ist *schnauf*, werkelt und schuftet es na klaro kräftigst im Hintergrund ... viel für Weihnachten entsteht, was ich aber hier noch nicht zeigen kann und allgemein der Arbeitspegel zu neuen ungeahnten Höhen klettert ... aber manchmal denk ich im ganzen Jubel Trubel auch dran, mir mal den Foto zu schnappen! So wie heute zum Beispiel bei der gemeinsamen Adventskranzbastelei in Garagenhausen bei Kinderpunsch, Brezeln und Hefezopf ... zusammen macht das Binden, Wickeln und Dekorieren doch auch wirklich am meisten Spaß :-) ... leider fehlten mir die passenden Kerzen, so dass ich das Endfoto noch etwas vertagen muss ...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, bin schon gespannt auf das Endprodukt! Die Bilder sehen jedenfalls schon einmal toll aus! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja vielversprechend aus!
    LG von der Stümperhaften

    AntwortenLöschen