Donnerstag, 27. Dezember 2012

Ausgepackt...

... sind alle Wichtelpäckchen unserer kleinen Wichtelrunde, die es so nun schon seit einigen Jahren gibt ... 
... vier wunderbare Mädels quer durch Deutschland haben mir wieder die Adventssonntage sowas von versüsst ... schaut mal was ich alles auspacken durfte ...

4. Advent... Saumseligst gehäkelte Körbchen aus Paketschnur ... so genial !!!

3. Advent... Engelchen aus dem hohen Norden kamen mit feiner Papierkunst im Gepäck :-)

2. Advent... Perlenschätze nur für mich :-) von der lieben Perlen-Claudi



1. Advent... herzlichgerne Goldfischkissen aus einem Stoff, den es so gar nicht mehr gibt !!!

... das war eine wunderbare Auspackerei mit Euch Mädels, die jedesmal so viiiiel Freude brachte ♥ DANKE !!!

... und was ich so verwichtelt habe, zeig ich auch noch ...

1 Kommentar:

  1. Es war sooo schön mit euch - wie immer! :-)
    Tolle Sachen haben wir alle bekommen, ich freu mich immer noch sooo sehr!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen