Samstag, 1. Dezember 2012

Das 1. Türchen ...

... äh Tütchen durfte heute bei uns gesucht und geöffnet werden ..


... seit Tagen hängen sie und es wird gerätselt was da wohl drinnen sein könnte   hihihi ...


... mit den schönen Adventskalenderzahlen von Frau Rieger baumeln sie an Bändern und Schnüren an einem Metallkranz ... weit genug aus der Reichweite neugieriger Kinderhände ... zum täglichen Zahlen-Suchen brauchen die Mädels ihre Hocker ... das hat heute morgen schon prima geklappt !


... mit weihnachtlichen Stempeln wurden die Papiertütchen in einer vorabendlichen
Aktion aufgehübscht  ...


... hach schön, die weihnachtliche Stimmung zieht ein ... Lichterketten brennen morgens und abends draußen wie auch drinnen, Kerzen werden entzündet und die Kinder summen und singen viele Weihnachtslieder aus Schule und Kindergarten... Nikoläuse werden aus Papier gebastelt und Wunschzettel geschrieben ... die Zeit der Vorfreude beginnt!!

Stickdatei: Adventskalenderzahlen von Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. So toll, du hast es geschafft die Zahlen zu sticken... ich wieder nicht. Mir gefällt das bestempelte Packpapier wunderbar.
    Liebste Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich schon fast zu schade, um sie aufzumachen :0), habe heute auch meinen kranz gebunden, ich wünsch dir noch ein schönes 1. adventswochenende! liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen