Sonntag, 23. Dezember 2012

Filzkurs ...

... ganz schön ruhig hier geworden ... ungewohnt für mich, aber es gab andere Dinge zu tun und so musste das blog hinten anstehen... ich hoffe doch, dass das mit dem neuen Jahr wieder besser wird :-) ... viel getan, gewerkelt und genäht hab ich in der Zwischenzeit ... natürlich alles geknipst, so dass ich das nach und nach nun entspannt zeigen kann ...  :-) ... so waren wir zum Beispiel bei einem klasse Mutter-Kind-Filzkurs ...



... meine Rolle ist die grau-grüne, die vom Tochterkind in gelb-rot ...

... im Filzatelier gab es natürlich viel Kreativität zu bestaunen und wir Mütter haben uns gleich zu einem neuen Event inspirieren lassen ... ein Stein-Sitzkissen hat es uns sofort angetan ... den Kurs wollen wir 2013 besuchen ... ich bin gespannt!


... in Scheiben geschnitten, können wir die Filzigkeiten jetzt fädeln, an die Kette legen oder zum Untersetzer binden ...
* einen schönen 4. Advent *

1 Kommentar:

  1. juhuu,
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen