Samstag, 8. Dezember 2012

Gestern im Schnee...

... bei uns ging es gestern Nachmittag los mit dem angekündigten Schneefall...
und dann fiel er und fiel und fiel ...


... klaro, dass wir dann auch noch in den Abendstunden raus mussten mit Schlitten, Bob und den neuen Schneeballzangen, die der liebe Nikolausi meinen Kindern in die Stiefel gesteckt hatte ...



... Schneeballformen leicht gemacht - schnipp schnapp press drück und zack ... die Eiskugel in groß ist servierfertig... äh wurfbereit :-)))



... echt total witzig und die kids vergessen dabei sogar das Werfen, denn sie bauen damit in Großproduktion Schneekugelberge ...


... Gelati in big sozusagen :-)



Ich wünsche morgen allen einen schönen 2. Advent !

Kommentare:

  1. haha die dinger sind ja wirklich super :D vor allem gibts dann keine kalten finger mehr ;)
    allerliebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja wirklich super aus... wo gibts denn sowas?

    liebe grüße
    sabine

    reuter-fahlbusch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi....genial! Habe ich auch noch nie gesehen...Sachen gibt es! Darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen, sonst muß ich so was auftreiben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll die Zangen! Wo kann man solche denn bekommen? Liebe Grüße von einer kranken Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ha wir haben sie jetzt auch und die sind MEGATOLL unsere ganze Nachbarschaft kam dazu und es artet ein bißchen in einen Schneeballkrieg aus ;-))) Die Kinder haben die Bälle produziert und die Erwachsenen haben geworfen. Was für eine Gaudi und jetzt wollen natürlich alle so eine haben. Weihnachten ist gerettet mit den Geschenkwünschen ;-)) Drück Dich und Danke für den tollen Tip!! Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hihihi das ist toll :-)))) Freut mich, dass ihr so einen Spaß hattet! Perfekt für Groß und klein, ggvlg Heike

      Löschen