Montag, 3. Dezember 2012

Wollfilzeulen...

... wenn der Briefträger Überraschungspost bringt, ist das immer richtig toll ... vor kurzen bekam ich einen Schokoadventskalender und eine zauberhafte Stoff-Eule geschickt ... einfach so ... für mich ... das war schöööön!! *winkewinkenachBamberg*


... und da es mir die süsse Eule so angetan hat, hab ich die Eulenfamilie gleich mal um die verwandten "Wollfilzeulen" erweitert ... allerdings sind diese doch sehr flatterhaft und schon wieder ausgeflogen ;-)

Kommentare:

  1. Absolut goldig.....klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Gefällt mir richtig gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtzeit, Wollfilzzeit ;-) und man kommt auf die merkwürdigsten Ideen!
    Die sehen ja soooo schön aus und praktisch?

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. süüüß :)
    ich habe heute auch schon etwas verfrühte nikolausgrüße aus bamberg bekommen...meine allerliebste schwester wohnt dort ;)
    liebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön - eine wurde ganz oben im Norden gesichtet ....

    AntwortenLöschen