Mittwoch, 9. Januar 2013

Das neue Jahr...

... nimmt ganz gemächlich hier Fahrt an, worüber ich froh bin ... ich versuche den Winterschlaf abzuschütteln und alle Viren hinter mit zu lassen ... da können ein paar Glückskäferchen sicher nicht schaden :-)





Kommentare:

  1. hallo heike,
    alles liebe dir und deinen lieben fürs neue jahr <3.
    deine glückskäfer sind ja ganz herzallerliebst und die anhänger passen richtig gut dazu ... :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Da sagst du was meine liebe Heike......ich hoffe die Süßen helfen.....so als Antivirenkörperprogramm....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Käfer sind ganz zauberhaft und den Winterschlaf würde ich auch gerne abschütteln, soeben wurde mir aber zugetragen daß der nächste Wintereinbruch quasi vor der Tür steht!!! :-(
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen