Mittwoch, 23. Januar 2013

"Ich bräuchte mal...

... einen neuen Waschbeutel für die Sporttasche", so mein Mann schon vor *hüstel* vielen Wochen ... ja, da kam Weihnachten mit all seine Vorbereitungen dazwischen und dann die Winterschlaf- und Krankheitsphase aber dann war es eeeeendlich soweit: ich sag nur Sportschweinchen :-))) von Frau Rieger !!!



Jipiiiiehhh, die sind ja wie gemacht für den sportlichen Waschbeutel des Herrn, dachte ich mir...



... versehen mit Sportarten, die er gerne ausübt, hat er nun seinen neuen Beutel bekommen :-)))


... und die alte Jeans wurde auch noch gleich mitverarbeitet !!

Also, ran an den Sport äh Speck mit den Sportschweinchen - 
ab Donnerstag bei Anja Rieger Design... 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll, die Idee mit der Jeanstasche gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz toll geworden. Ich finde die Schweinchen auch total putzig. Deine Idee mit der Hosentashce werde ich mir gleich merken, da habe ich noch genug rumliegen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. seeehr cool, vor allem die jeanstasche drauf, super idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ui, du erinnest mich grad an was - so eine "Anfrage" hab ich ja auch noch pendent :-)). - nichts wie los. Eine tolle Idee mit dem Stickereien, sieht super aus. Sonnen-Schnee-Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. WAS????????? Er macht gerne ZUMBA???????? grööööööhl!!!!!! Das Stirnband- ist doch ein Zumbaschweinchen!!!! Oder????
    Hast du superschön gemacht, liebe Heike! Zumba...... kicher.......
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch!!! ;-) Das ist doch ein Jogger ... Ich trag beim Zumba nie ein Stirnband lach

      Löschen
    2. ich schon! Ausserdem wollte ich dich nur ein bisschen ärgern....... hihi

      Löschen
  6. der ist ja super! Die Schweinchen sind ja auch klasse :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. och - alle haben schon die Sportlerschweine - und ich muss noch warten - und das bis übermorgen, weil - wenn es sie zu kaufen gibt - bin ich weg. grummel.
    Schön sind sie, sehr schön. Natürlich auch die Tasche. Ich freu mich drauf.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mann wird bestimmt mit ganzen stolz die Tasche tragen... also ich würde es tun

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! die verarbeitung der jeanstasche schreibe ich auf meinen gedanklichen merkzettel! ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  10. man muss nur seinen "Schweinehund" :0) überwinden, gell? die stickdateien von anja sind klasse und die tasche ist toll geworden! wär ja was für mich ...
    das erinnert dann auch an die guten vorsätze dieses jahres.... mehr sport...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Boah,Wow,die Tasche ist ganz toll geworden,echt saucool :-) :-)
    über sowas würde sich ja mein schatz auch freuen,nur der ist sportmuffel,hihihi,gibt es auch irgendwo abhängende schweinchen????
    Nee,im ernst,die tasche ist der hammer und das handtuch auch,richtig coole sachen für den mann :-) :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen