Samstag, 12. Januar 2013

Neues Mützchen...

... mit der frisch von der Nadel gehüpften "Berra" ging es heute gleich mal in den tollen Schnee zum Testen, ob sie auch schön warm hält :-)

...der Schnitt sitzt und gefällt uns ...



... mit Teddyfutter und außen kuscheligem Nicky wird´s ein Lieblingsteil ...


... Berra Nr. zwo liegt schon auf dem Zuschneidetisch für die kleine Maus ...


Kommentare:

  1. Sehr schöne Mütze zur passenden Zeit. Gestern ist mir auch eine Berra von der Nadel gehüpft und meine Motte liebt sie....
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe den Berra-Schnitt auch total. Einfach wunderschön und so schick und warm. Meine Maus zieht ihre Mütze kaum noch aus.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt Schnee???????? Oh, wie schön! Tolle Mütze hast du da gezaubert!
    GGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr nicht??? Ich schick dir eine Ladung voll :-):-):-):-)

      Löschen
  4. Deine Berra ist richtig toll geworden!! Tolle Farben und noch dazu sieht sie richtig kuschelig aus! Klem Alice

    AntwortenLöschen