Dienstag, 29. Januar 2013

Union Jack...

... auf´s Kissen gebracht... 


... ein Nähprojekt, bei dem man sich in der Webbandkiste so richtig austoben konnte ...


... wohnt jetzt schon eine Weile bei Frau Herzlichgern ...


Stickdatei Anhänger {mit Liebe gemacht} aus Smila´s Buch "Für dich genäht"

Kommentare:

  1. Was ein tolles Kissen! Das könntest du direkt zu mir schicken! Total klasse :)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombi! Klasse! GLG

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe dieses Kissen, ich glaub ich brauch sowas auch!!!:)) Wenn da nciht die antibunte Familie wäre!!!:-))

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein traumschönes Kissen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mein direkter England-Fan, aber DAS finde ich wirklich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. hammerschön!!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Also das ist aber sowas von " mit Liebe gemacht " .....ein Traum !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. WOOOOOW das ist genial und löst bei mir sofort den "das muss ich unbedingt nachmachen" instinkt aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ganz bezaubernd schaut das kissen aus♡

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  12. wow, das kissen sieht echt total klasse aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Woah! Geniaaaaaal schöööön!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  14. Eine geniale Idee! Muss ich mir merken, unbedingt! Und so schön stimmig geworden bei Dir - wunderbar!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. tolles Kissen, aus tollen Stoffen und Webbändern. Die faben harmonieren toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist das schön, bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!! FRau Herzlichgern kann sich sehr glücklich schätzen!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt richtig richtig doll traumhaftschön <3 So ein tolles Kissen hätte ich auch gerne :(

    AntwortenLöschen
  19. Frau Herzlichgern ist so glücklich und froh und fast schon sprachlos über das tolle Kissen!!!!!
    Gerade gestern Abend wieder das Köpfchen drauf ruhen lassen!
    Doppelherz
    C.

    AntwortenLöschen
  20. soooooo schön das kissen!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Total klasse!!!

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. WOw, wunderschön! So liebevoll gepatcht!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen