Mittwoch, 27. Februar 2013

Die Hasenbande...

griiiiiiiiins

... wuselt und hüpft ab morgen bei Anja Rieger im shop herum ... auf ihrem blog {KLICK} gibt es auch schon einige Bespiele zu sehen ... 


... 5 knuffige Häschen als ITH-Datei {in the hoop} hat Anja gezeichnet - 
einmal für den großen und dann für den kleinen Rahmen... nicht nur für Ostern eine süsse Idee!


Ich habe die Häschen im kleinen Rahmen gestickt ...zum ins Osternest setzen, zum Spielen für die Kids bzw. gepierct zum Aufhängen am Osterzweig ... 


...eine prima Anleitung ist auch mit dabei, die genau erklärt wie genau die Hasen im Rahmen gemacht werden...da kann eigentlich nichts schief gehen und am Ende wird nur noch mit ein paar Nadelstichen die Wendeöffnung geschlossen - Fertisch !


ITH Stickdatei Hasenbande ab Do., 28.02.2013 bei Anja Rieger Design

Vielen hasigen Dank, dass ich Probesticken durfte !!!!!

Kommentare:

  1. och Heike, aus Leinen sind die aber auch seeeeeeeeehr schön!
    Lauter Mädchen bei Dir!!!! * bei mir gibts wild gemusterte.....
    GGGGGGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie super! Bitte alle zu mir! :)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, liebe Heike. Erst wollte ich sie auch ja auch aus Leinen sticken :-)
    Die Idee mit der Öse ist klasse, das versuch ich auch!!!
    GLg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die sind echt herzallerliebst...sooo süß...werde ich mir bestimmt kaufen ...zucker...glg emma

    AntwortenLöschen
  5. süüüüß
    hattu auch Möööörchen ? :))

    luftkuss
    A,

    AntwortenLöschen
  6. Aaah wie toll wie toll wie toll....die will ich ALLE haben, alle alle alle! *lach* So was von niedlich!!!! ♥
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT ... was sind die knuffig. ich liebe das schlichte an DEINEN häschen. auf den anderen blogs sind sie auch schön, aber ich mag eher das einfache, nicht so bunte ... ein traum *love

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. toll, da fallen mir auch wieder häschenwitze ein: "hattu möhrchen..." :0)
    da fehlt mir schon wieder die sticki, ich verzweifel bald...
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  9. Ach was sind die niedlich...besonders so als Girlande!!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Die kann man einfach nur lieb haben, egal wie.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  11. hihi, die sind ja süß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Idee mit den Ösen durch die Ohren! Danke! Das ist DIE zündende Idee, die ich für ein Projekt brauche. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. ohhh.. die sind supermegaallerliebst und zuckersüss... ein absolutes
    MUSTHAVE:-)!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Farbkombination! Die hätte ich auch gerne. Ich fürchte, da werde ich doch noch ein paar mehr sticken müssen ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja toll geworden. Total herzig. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  16. Die sind toll geworden, sehr niedlich! Leinen lässt wirklich super!
    Lg, die stümperhafte

    AntwortenLöschen
  17. Seiten, die einem im Herzen berühren. Zum nachdenken anregen oder einen einfach nur ein Lächeln ins Gesichtt zaubern sind wunderschön. Da sie es einfach schaffen, einen für einen kurzen Moment vom alltäglichen Geschehen zu entführen. Und du gehörst dazu - ich danke dir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Hasenbande und die Idee mit der Öse find´ich super!Darf ich mal fragen,wo du den tollen Stoff (Leinen wie´s scheint)gekauft hast?Vielen Dank!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      das ist Bio-Leinen von Hilco. Das bekommst du eigentilch in vielen online-shops. Diesen hier hatte ich glaub über den shop von Teuto-Elfen gekauft.

      vlg
      Heike

      Löschen