Sonntag, 10. März 2013

big and small...

... one ...

Ein ganz großes Dankeschön für all Eure tollen und lieben Kommentare zu meinem letzten post zu den gestickten ITH-Hasen der Frau Rieger´schen Hasenbande :-)  Das freut mich total!!!
... so wie jeder Kommentar, der hier eingeht, gelle!!!

Ein paar Jungs und Mädels der Hasenbande hab ich auch noch in anderem Farbdesign gestickt - ich hoffe sehr, ich komme etwas zügiger zum Zeigen der Fotos *lach* ... im Moment bin ich echt froh, wenn ich es wenigsten einmal die Woche hinbekomme zu posten... In den nächsten Tage und Wochen vor Ostern muss ich nochmal kräftig die Ärmel hochkrempeln... ein Ostermarkt steht an, Aufträge möchten fertig gemacht werden, Kinder bleiben jetzt hoffentlich alle mal soweit gesund (wir hatten jetzt echt alles was so rumgeschwirrt ist ;-), die kleine Maus muss sich ihrer ersten OP unterziehen, Arzttermine müssen wahrgenommen werden, at home gibt´s das ein oder andere zu "renovieren"
und der Garten draußen ruft schon laut " HALLOOOOO ...? "

:-) tja, es bleibt spannend !

Kommentare:

  1. Ja, irgendwie ist gerade überall sooooo viel los! Alle überall krank, das Wetter, die Geburtstage, die Aufträge........ wird auch wieder besser!!!!
    Versprochen!!!
    Da hast du mal wieder ganz ganz tolle Stoffe verarbeitet!!!! i like!!!!
    Allerliebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wenigsten einen Grund keine Zeit zum posten zu haben *lach*
    Aber krank und OP hört sich gaaar nicht gut an ;(
    Dafür sind die Eulen ganz entzückend.

    gespannte Grüße mit ♥ von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ach du arme. dann hoffentlich nicht zu viel stress. kleine mäuse im op sind nie gut. das mutterherz hängt dann gleich in den schuhen. lenk dich einfach so gut es geht ab, vielleicht wird es dann besser.

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. hunderttausend küsschen
    FÜR DICH :-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen