Mittwoch, 20. März 2013

Magische Kreise...

... hat Anja Rieger gezeichnet und digitalisiert, die ab Donnerstag in ihren shop kommen werden ...



... genau mein Ding diese Kreise... sie gehen auch echt *hexhex* schnell zu sticken... 


...genäht habe ich in der ersten Runde Beuteltaschen aus Leinen ... 
das kam mir zuerst in den Sinn, als ich die Serie sah ...


... die Kombi mit Leinen mag ich zur Zeit sowieso sehr gern und der Charme der Handstickoptik kommt darauf super zur Geltung - find´ ich :-)... leider kommen auf meinen Fotos die leuchtenden Garnfarben nicht so rüber, das Licht ist einfach zu funzelig... (hey, Sonne komm hervor :-)))


... auf ihrem blog gibt Frau Rieger Tipps zum Stickgarn... ganz toll wird der Handstickcharakter der Kreise durch die Verwendung von Baumwollstickgarn ... ich hab jetzt in Ermangelung desselbigen mein bisheriges Garn genommen, was auch prima funktioniert, aber das Baumwollstickgarn muss ich unbedingt noch ausprobieren ...


... Projekt zwei dreht daher gemütlich seine magischen Runden in der Waschmaschine und wartet auf die Baumwollstickgarnlieferung ... ich find die Kreise nämlich auch very schick auf dem ein oder anderen Shirts der großen und kleinen Mädels hier im Haus ... 


... ich werde berichten ...


♥ magic Dankeschön, liebe Anja & Sonja, dass ich wieder Probesticken durfte ♥









Kommentare:

  1. Wow, toll! Endlich mal wieder was für Große! ;o)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja wieder toll. Die Hasen hab ich aber auch noch im Hinterkopf. Wenn ich nur nicht so stickunlustig wäre...hmmm..
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Da bekommt man ja auch gleich Lust.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Also ich besitze keine Stickmaschiene und es ist eigentlich überhaupt nicht mein Geschmach, die Stickereien, aber diese Einfachheit im Design....echt toll, und Leinen Taschen liebe ich sowieso...Also ich werde es bei meiner Freundin ausprobieren...
    Danke fürs zeigen...
    LG und bis Bald Anna an´na NEEBAR

    AntwortenLöschen