Freitag, 12. April 2013

Kameraband...

... zwischen Tür und Angel genäht ...


... geht ja auch so schnell und sieht einfach toll aus beim Bilder knipsen :-)

Bei den Taschenspieler-Taschen hinke ich leicht hinterher *hüstel* ... Schwarz und so sind zumindest gedanklich schon angeschnitten *lach* ... 

Ein sonniges Wochenende allen!!


Kommentare:

  1. Wunderschön, Dein neues Kameraband!! Sorry, habe schon so lange nicht mehr kommentiert bei Dir! Schaue aber immer wieder rein, bin doch ein absoluter Fan von Deinen Sachen! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, das es nur zwischen Tür & Angel genäht wurde, ist es aber ganz schön toll geworden :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    super , so ein tolles Kameraband möchte ich auch haben. Wo hast du denn die Anleitung dafür her ???
    Viele liebe Grüße
    Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dora,
      Wenn du im Netz suchst gibt es einige kostenlose Anleitungen dazu. Wobei es wirklich einfach geht. Ich habe das frei genäht. Du nähst eigentlich einen Stoffschlauch für das Gurtband. Kannst auch mal bei Smilas World schauen. Sie hat eine Sammlung von deutsch- und englischsprachigen freien Anleitungen zusammengestellt.
      Vlg

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tip .... habe mir ersteinmal das Material dafür bestellt...... Am WE geht es dann los.
      Danke
      LG Dora

      Löschen
  4. Oh, wie klasse! So ein Kameraband will ich auch schon lange nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. räusper ... ähm ja .. Kameraband steht bei mir schon so lange auf der to-Do liste .... vielleicht sollte ich mir das mal für nächste Woche vornehmen ... deins sieht super aus

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. schönes Band hast du da gezaubert!
    ich wünsche Dir auch Sonne!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sterne......
    Ich entdecke gerade das ich Sterne sehr mag.

    Luftkuss von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    es ist wunderbar und auch mir gefällt die Kombination aus schwarz und den Sternen sehr.
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen