Dienstag, 23. April 2013

Zwitscher, zwitscher ... {Teil 1}

... bei Anja Rieger Design ziehen am Donnerstag ganz zauberhafte Piepmätze  ein! 


... ich mag sie sehr wie sie da so zierlich und fein auf ihrem Blütengeäst sitzen ...


Meine Mädels haben sie sich gleich auf T-Shirts gewünscht, was ich natürlich voll verstehen und sofort unterstützen musste *lach* ...


... man kann die Blüten-Kreise direkt auf´s Shirt sticken und nur den Vogel applizieren oder noch eine Lage Stoff drunter packen wie ich es jetzt hier gemacht habe...


... frühlingsfrisch kann es gerne so draußen weitergehen - das Outfit haben wir, jetzt noch ein wenig wärmer, bitte ;-)


... die Stickdatei mit den Vögelchen gibt es ab Donnerstag bei Anja Rieger Design ...


... ♥ Dankeschön, liebe Anja und liebe Sonja, dass ich wieder für Euch sticken durfte!!!

Und nun das war der erste Streich und der zweite folgt morgen :-)

Kommentare:

  1. Ooooh... die sind ja toll. :O
    Leider besitze ich keine Stickmaschine. :(

    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danni,

      bei Anja Rieger gibt es auch immer Handstickvorlagen von Ihren Motiven. Vielleicht wäre das eine Alternative?
      vlg
      Heike

      Löschen
  2. Ein Traum. Und wieder so tolle Bilder.
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Stickdatei muss ich auch haben! Finde dieses einfach Gezeichnete echt am Schönsten!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Diese Vögelchen sind soo süß gelle?!?
    Mir schwirrt auch der Kopf, was ich noch alles damit nähen will :-D
    Deine Shirts gefallen mir aber auch total!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ... und du hast die Datei soooooooo süß umgesetzt :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen