Dienstag, 21. Mai 2013

Alphacolour...

... als die email von Sonja von "Anja Rieger Design" in mein Postfach flatterte, dass es eine neue Stickdatei von Frau Rieger namens "Alphacolour" zum Probesticken gibt, war das ganz prima für zwei aktuelle Projekte, die hier lagen...


...Alphacolour ist ein Alphabeth aus Großbuchstaben, die in zwei Garnfarben gestickt werden und ganz cool daher kommen. Die Buchstaben sticken sich ratzfatz und sind echt mal was anderes... 


Ich wollte ohnehin ein Schlüsselband für einen Kaptain besticken und zum Geburtstag verschenken und so war das mit Alphacolour gesagt und getan ... 


...schwierig war für mich mal wieder das Aussuchen der Stoffe für´s Band - denn es wollte so irgendwie gar nicht maritim werden und erst der dritte Versuch sass...


Mein zweites Projekt wurden Hüllen für unsere neuen Reader ... 


...einen für meinen und der andere für den Herrn des Hauses ...


... freunde mich noch an mit meinem Reader ... ist toll, aber auch irgendwie anders und kann mir ein echtes Buch nicht ersetzen... 


... auch hier gilt wieder: die Mischung macht´s ! Und eben im Urlaub, wenn die Reisetaschen schon brechend voll sind mit anderem Schnickschnack...


... spart das richtig Platz! Toll ist auch, dass man seine Leselampe immer dabei hat, egal welche Lichtverhältnisse drinnen oder draußen herrschen :-)


... im kommenden Urlaub ist mein elektronischer Lesestoff auf jeden Fall mit dabei und wird ausgiebig getestet !!!

Vielen Dank, dass ich wieder Mitsticken durfte!!!
Es war mir wie immer ein Freude :-)

***
Die neue Stickdatei Alphacolour gibt es ab Donnerstag bei Anja Rieger Design.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen