Mittwoch, 26. Juni 2013

Baden gehen, die zweite ...

... schon echt laaaaaange hatte ich vor ein Strandkuschelkleid aus Frottee für die Damen hier zu nähen ... 


...der Frottee war auch schon ewig bestellt, gut abgehangen und eingelagert, ein passende Schnittmuster reichlich an den Kindern erprobt...


... nur die Umsetzung *hüstel* lies auf sich warten ... 



...da mussten dann eben erst die tierischen Badefreunde von Frau Rieger in mein email Postfach kommen und schwups wurde aus dem Plan die Tat :-) 


Also genug der Vorworte hier ist es: unser Frotteekleidchen nach dem Schnitt von Lillesoll & Pelle Basic No. 2 Tunikakleid ... nur ohne Ärmel, dafür mit breiteren Bündchen versehen und mit Kroko, Delphin und Elefant voll und ganz freibadtauglich ... 


Ich und die kleine Maus sind begeistert!!!

***

Stickserie {Baden gehen} von Anja Rieger Design, ab morgen im Rieger´schen shop {klick}


Kommentare:

  1. Ui Heike, wie süss, hoffentlich kommt jetzt auch bald der Sommer, dann geht es ab ins Freibad.

    Liebste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das ist ja süüüüß! Schöne Idee mit den breiteren Bündchen!! Sieht toll aus!!
    Hast Du meine Email bekommen? Freu mich von Dir zu hören...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! WIr haben auch ein Strandkleid aus dem Stoff :-) Auch wenn die kleine Madame erst noch richtig reinwachsen muss :-)
    Liebe Grüße aus Norwegen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!

    Einen total schönen Blog führst du da! Schön das isch dich jetzt kennenlerne!
    Das Strandkleid gefällt mir auch supergut! Möcht auch noch eins nähen!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach das Kleidchen ist ja total süß...super der Stoff und die Applis!!

    Dann muß ja nur noch der Sommer kommen!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen