Montag, 10. Juni 2013

Kuschelfaktor...

... hat hoffentlich ganz lange und dolle dieses Kissen ...


... geschlossen mit Bindebändern ...


... mit Namen und dem Piepmatz von der Hamburger Liebe {Frühlingsgezwitscher} bestickt ... 


... ganz weiche Stöffchen für wunderschöne Träume ...


...genäht nach dieser kostenlosen Anleitung {Kissen mit Schlaufenverschluss} ...


... die Buchstaben sind zwei Stickdateien von Appli-Malu, Uli Wilhelm 

...süsse Träume, kleine Antonia!

Kommentare:

  1. oh ja, süße träume hat antonia ganz bestimmt, das kissen sieht total süß aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Kein Zweifel, da träumt die Antonia süß.
    Wunderschönes Kissen, liebe Heike.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden! ♥
    Küsschen, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich bin völlig verzuckert! Wirklich allerlieblichst ♥ Da würde ich mich auch gerne draufkuscheln :)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein typisches Heike-Kissen! Sehr sehr süß!
    GGGLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes Kissen!!! Ich möchte auch eines für einen kleinen neuen Erdenbürger nähen, aber ohne Stickmaschine werden die Kissenhüllen ja nur halb so schön!
    LG Mareike (Misses Kima)

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder zuckersüß ... wie gewohnt ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen