Samstag, 22. Juni 2013

LuBaHü...

... also Luftballonhüllen sind schon eine tolle Sache muss ich sagen ... dachte immer das näht sich "fitzelig" und tja, das wäre dann nicht so mein Ding, auf das ich mich mit Freude stürze, aber hier jetzt mal echt weit gefehlt :-) zack zack zugeschnitten und wirklich problemlos genäht...


... so hat man fix einen Ball für die begeisterten Kids, der schön weich und softig ist, für große und kleine Kinder gleichermaßen geeignet wäre, nicht so schnell was kaputt schießen kann *lach* und ins kleine Handgepäck passt, wenn die Luft raus ist ;-) ...


... ein prima rundes Ding nach den tollen Anleitungen im Netz, z.B. von hier und hier ...


... da haben sich jetzt schon meine zwei Mädels drüber gefreut (musste ja erstmal getestet und für gut befunden werden), beim Babybesuch wurde es mit Namen bestickt dem süssen Matteo geschenkt und Levi hat´s auch bestellt {winke winke} ... 


... also dann, auf die Bälle Kinder, fertig ..... loooooooooooooos!

Super finde ich auch, dass viele mir zwischenzeitlich hier bei bloglovin` folgen, da ja der google friend connect reader zum 01.07.2013 abgestellt wird (was es ja schon in so machen blogs zu lesen gab) ... 
Merci dafür !!!


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Luftballon-Bälle sind ja echt toll, finde ich ganz ganz schön, gute Idee.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen