Samstag, 1. Juni 2013

Ordnung muss sein...

... mit allerlei Nähschnickschnack gefüllte Gläser hatte ich vor einiger Zeit  verschenkt, aber hier  - wie so einiges anderes - noch nicht gezeigt ...


... die Gläser bekamen ein Stoffmäntelchen und für die künftige Knopfsammlung ...


... mit der Nähmaschine "aufgemalte" Knöpfe spendiert ...


... für die Erstbefüllung hatte ich na klaro gesorgt :-)) ...


... wer Knöpfe annähen möchte, der braucht ja auch Faden und das war das Motto für das zweite Glas ...


... und mit den Schildchen dran, ist ja Verwechslung ausgeschlossen ...


... und damit die ausgedruckten Nähanleitungen auch schön sortiert werden können...



...habe ich noch eine Hülle für einen A4-Ordner gemacht und be"malt" ...


... denn Ordnung muss schon manchmal sein *lach* ...

Kommentare:

  1. meines, meines, alles meines!
    Und so so schön!!!!
    Dir ein schönes Wochenende!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. DIe "Knöpfchengläser sind wirklich wunderschön. So himmlisch bunt und gelb kann bei diesem grauen Himmel nur gut tun ;)
    Alles liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Knöpfe! Der Holzknopf mit den Blumen ist aber schön!
    Gläser und co natürlich auch, aber ich liebe schöne Knöpfe...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wundervoll geworden, die Glas- und Ordner"verpackungen" ... SUPER!!

    ♥-liche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie pretty organized :o)
    Ich hab gestern auch erst ein paar Gläser umnäht ;o)
    ...aber lang nicht so schön wie Du
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee!! Ich bin auch gerade dabei mein Nähzimmer etwas umzukrempeln und zu ordnen, da kann ich solch tolle Ideen gut gebrauchen! Danke fürs Teilen! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön - da mag man immer Ordnung halten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee, so die Knöpfe aufzubewahren.
    Schöne Schätze hast du in den Gläsern.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal eine schöne Ordnung - toll!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen