Mittwoch, 3. Juli 2013

Trägerkleid basic Nr. 22 ...

...  nach dem neuen Schnitt von Lillesol & Pelle darf ich euch heute hier
in bunten und sonnigen Bildern zeigen... 


...nein, nicht eins sondern gleich zwei - hab ja zwei Prinzessinnen hier *lach*, 
die sich in langen, hübschen Kleidchen super wohlfühlen :-) ...


... der Schnitt ist aber auch sowas von süss und schnell genäht ...


Julia von Lillesol & Pelle hatte vor einigen Tagen auf Ihrem blog nach Verstärkung für Ihr Probenäherteam aufgerufen... und ich hatte mich auch mit in den schon sehr vollen Topf von Näherinnen geworfen ... die Freude war ja sowas von groß, als mich Julia einlud, mitzumachen ... ich war  bin  begeistert :-))) !!! Und dann gleich noch so ein wunderbarer Schnitt !!! Endlich DIE Gelegenheit meine Stoffberge abzuarbeiten *lach* ... 


...das Trägerkleid basic Nr. 22 bekommt ihr ab heute bei Lillesol & Pelle im shop ...


... es wird aus 8 Bahnen genäht und dreht sich wunderschön ... 


... oben wird es mit Bändern geknotet oder zur Schlaufe gebunden und kann so noch wunderbar einige cm mitwachsen ...


... wir sind ganz verliebt in diese tollen Kleidchen...


... die Happy-Stoffe haben es mir dafür diesmal angetan und damit war ich nicht alleine ... so einige Probenäherinnen griffen zu der Happy-Serie :-) ...


...sie sehen aber auch sooooooooooooo zucker aus - Stoffe und Kleidchen!!!


... da MUSS der Sommer doch jetzt ganz schnell wieder Einzug halten, oder?!?


Sommerlichste Grüsse von uns :-)

Schnitt: lillesol & pelle basic Nr. 22 Trägerkleid von hier
kostenlose Stickdatei: Freublümchen von hier

Kommentare:

  1. Super süß Deine Kleidchen!! Ganz bezaubernd!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie, alle beide. Und deine Mädels sehen zuckersüss aus darin.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Große sieht schon aus wie eine junge Dame.
    Seeeehr süß. Mädels und Kleidchen.

    Luftkuss an die Damen von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Kleider und so tolle Fotos sind das geworden!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. hast du wuuuuunderschön gezaubert, liebe Heike!
    Ja und wenn der SOMMER bei diesem Anblick nicht, kommt, dann weiss ich auch nicht!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kleider!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. So schön.....ich bin immer noch begeistert von deinen tollen Bildern!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen