Montag, 19. August 2013

Bella Italia...

...wir sind wieder zurück von tollen Ferientagen in Italien ... nach und nach werde ich die Fotos sichten und ein paar Eindrück hier lassen ... in der ersten Woche waren wir in einer schönen Anlage in Bardolino zum Bootsfahren mit lieben Freunden :-) ... die zweite Woche ging es an die Adria ...


... überall Blüten und Sträucher, Olivenhaine und Pinienbäume ...


... den Monte Baldo haben wir auch erklommen (mit der Seilbahn :-) ...



... total beeindruckend und sehenswert mit herrlichen Ausblicken ...


... Eisessen muss natürlich immer sein ... viel und oft und soooooooo lecker ...



... mit dem Boot raus auf den See ... rein ins kühle Nass und Ecken entdeckt, die man von der Landseite aus, nie gesehen hätte ...


Parkuhr für´s Boot :-)

Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder! Ich bin neidisch... ;-)

    Italien muss unbedingt mal auf meine Reiseziel- Liste. Ich war erst 1 Mal da, ist allerdings schon wieder 12 Jahre her. :-/

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie schön!! Da kommen Erinnerungen hoch, denn da waren wir auch gerade :-) Falls Du mal schauen magst: http://hamburgissimo.blogspot.de/search/label/Gardasee

    LG Andrea

    AntwortenLöschen