Mittwoch, 21. August 2013

Winkeralphabet von Frau Rieger ...

... das S.O.S. als Winkeralphabet-Stickdatei  von Frau Rieger bekommt ab morgen Verstärkung durch alle restlichen Buchstaben des Alphabets .. äh ... flaggenschwingenden Matrosen im Stickdateienformat :-))) 


... als die Serie in meinem Postfach eintraf, waren wir schon so halb beim Packen und in großer Vorfreude auf den baldigen Italienurlaub ... passte prima, da konnte ich gleich was Maritimes für das große Mädchen nähen und mit Flaggenmatrose besticken ...


.... geworden ist es ein Brooklyn Tank Top aus dem tollen Buch  "Sewing Clothes Kids Love" von Nancy Langdon und Sabine Pollehn (Farbenmix) ...


... gefällt uns prima Top und Stickdatei ...

Was ich mit den anderen "Buchstaben" noch so angestellt habe, zeig ich euch die Tage!

Vielen Dank, dass ich wieder Probesticken durfte!!

***

Stickserie "Winkeralphabet" ab Do., 22.08.2013 bei Anja Rieger Design


Kommentare:

  1. und was heißt das jetzt ?
    Schönes junges Fräulein vielleicht :)

    luftkuss von Annette

    AntwortenLöschen
  2. hihihi fast richtig geraten ;-)) :

    A schönes junges Fräulein!

    :-)

    vlg

    AntwortenLöschen