Donnerstag, 1. August 2013

Kinderrucksack Karlsson...

... trifft bei mir auf  Rotkäppchen im Wald *lach* ... 


...ab heute gibt es das ebook "Karlsson" bei Julia von Lillesol und Pelle zu kaufen... und ich durfte wieder ein Designbeispiel Probe nähen :-)))) Merci dafür, liebe Julia!!!


...er näht sich nicht geschwind nebenher, aber die super erklärte Anleitung mit vielen Bildern leitet 
einen easy Schritt für Schritt durch das Rucksack-Projekt! Und das Ergebnis lohnt echt total!!!


Hatte vor einiger Zeit ja einen RUDI genäht {klick hier} und fand es da schon beeindruckend, dass am Ende so ein toller Rucksack entstanden ist! Beim Karlsson erging es mir genauso ... als das gute Stück fertig war, dachte ich "boaw - dass hast DU jetzt hinbekommen :-) !?!" ...


Meine Kids sind sehr begeistert und tragen ihn sehr gerne. 


...KARLSSON ist größer als der RUDI und für ca. 5 -jährige gedacht...


... die Träger sind gut gepolstert... verstärkt ist der Rucksack bei mir mit Schabrackeneinlage...


... ein süsser Kerl, dieser Karlsson :-) 

... die Stickdatei ist übrigens aus der Serie "Kappe und Wolle" aus dem Nähwahna ...

Stoffe sind von Aladina

Kommentare: