Sonntag, 25. August 2013

Seesack mit Winkeralphabet ...


... oder: lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!


... ich hab als Geburtstagsgeschenk eine Tasche im Seesackstyle genäht, die sich Büchertasche, Shoppingbag oder gerne auch Wollsammelbeutel nennen könnte ;-)) 


... mein Hintergedanke war aber die Büchertasche, da die neue Besitzerin Bücher unheimlich gerne mag, viel liest und wir schon so manches Buch ausgetauscht haben...


... drum fand´ ich die Worte, die ich mit T-Shirt-Transferfolie gedruckt und 
aufgebügelt habe, im doppelten Sinne passend für mein Projekt ... und die neuen Winkermatrosen kamen wie gerufen, damit die Tasche auch ihren ganz persönlichen Namen bekommt ;-)


... ganz viel Glück und Freude wünsch ich dir und viele tolle Bücher, die dich begeistern :-)

Und wem winken nun die Matrosen auf der Tasche... ;-)) ?


Stickdatei "Winkeralphabet" ab sofort bei Anja Rieger Design

Kommentare:

  1. Die Idee mit der T-Shirt Folie finde ich super!
    Ich habe eine vage Idee, wem die Matrosen winken könnten ;) Sie wird sich sicher sehr gefreut haben!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. winke winke .....A N N E T T E !!!!! Miiirhiiir :)))
    Ein Träumchen liebe Heike . Der Sack und Du ♥
    Ja ! ich liiiebe Bücher und ein elektronisches Lesedings kommt mir nicht ins Haus und deshalb ist der Sack für den Urlaub im Oktober fest verplant !!

    Danke und Luftkuss von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heike,
    das hast du wunderschön gezaubert! Mit viel Liebe drin!
    das sieht mal!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen