Montag, 23. September 2013

Das Knopfshirt von Lillesol und Pelle ...

... hat den Funken zum "NähmehrKlamottenfürdeineKinder" bei mir neu entzündet, denn ich bin ab sofort absolut begeistert :-) ... Dank Dir, Julia!!


...jawohl, ich nähe ein Herbst-Shirt nach dem anderen und bin selbst auch total damit happy! 


...Nähte sitzen, Größen passen 1 A, das Innenleben dank reparierter Ovi stimmt ... hachz, und den Mädels gefällt!!!!  Das ist der HIT :-) 


Also in den nächsten Tagen gibt´s hier Shirts Shirts Shirts ... und als erstes den neuen Schnitt "Basic No 24. Knopfshirt" von der lieben Julia {Lillesol und Pelle}, den wir Probenäherinnen schon vor einigen Wochen unter der Maschine hatten ... drum trägt mein "Model" auch Shorts und Sonnenbrille!


... der Schnitt ist gerade geschnitten und so für Jungs und Mädels geeignet, der Ausschnitt wird mit der Knopfleiste eingefasst - das Knopfshirt sitzt, wackelt und hat Luft :-) und geht ratzfatz schnell ...


... auch wie für mich gemacht: die Bündchenlösung von hier {KLICK} 



... das Reh ist aus der Serie "Tattoo Kids" von kunterbuntdesign (Hamburger Liebe) ...

Danke liebe Julia, für den Funken und diesen wunderbaren Schnitt :-)


Schnitt: basic No. 24 von Lillesol und Pelle ab sofort bei Julia im shop

Kommentare:

  1. ist total schön geworden, liebe Heike!
    Und das Modell ist allerliebst!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für tolle Bilder!!! Wahnsinnig schön ist dein Shirt geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bündchentipp. Das Shirt ist auch superschön.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen