Donnerstag, 26. September 2013

Ein Apfelshirt...

... entstanden nach dem Schnitt Lillesol & Pelle basic No. 24 Knopfshirt von Julia...


... da kam das tolle Altweibersommer-Wetter der letzten Tage gerade recht und zwischen Stopelfeldern und üppigen Kastanienbäumen hat das Fotomachen unserer Kleinen gleich mehr Spaß gemacht ...


... bestickt mit dem Apfel-Freebie von kunterbuntdesign & Hamburger Liebe ...


... jetzt bitte noch eine Extraportion freie Zeit, damit ich mehr Zuschneiden kann...


... und habt Ihr auch schon ein Knopfshirt gemacht ...?


Kommentare:

  1. ein ganz ganz wunderschönes shirt. ich will auch eines machen, aber ich hab gerade einfach keine zeit für eigene projekte - schmoll. liebe grüße und danke für's zeigen! steffi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Anbeißen schön !
    Du Heike.....ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut....danke !
    Ach....wir waren heute schon wieder Kastanien sammeln.....mensch die Wildschweine bekommen am Wochenende ein Festmahl....lach.
    Schlaf schön....Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus!! Der Stoff ist auch toooll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen