Mittwoch, 25. September 2013

Fast schon wie ...


... zweite Heimat ;-) "unser" tolles Wildparadies Tripsdrill um die Ecke ... 


...wir haben Jahreskarten und nutzen diese sehr sehr gerne und oft ... 


...die Kinder lieben die hautnahe Begegnung mit den Tiere, die Spiel- und Klettermöglichkeiten... 


...Stockbrot und rote Wurst Grillen am offenen Feuer, Flugvorführung und Tierfütterungen mit viel Wissenswertem drumherum ...


... und jedesmal lernen die Kinder was neues dazu ...


Ein Besuch lohnt sich allemal!

Und morgen wieder ein neues Shirt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Heike....die Fotos sind super super schön und machen Lust auf einen Spaziergang .
    Lilly sammelt momentan wie verrückt Kastanien.....für zu Hause.....und die Wildchweine.
    Denn auch wir sind wann immer wir können in der Natur.....besonders gerne an Orten mit Tieren.
    Jetzt könnte ich so mit meiner Kleinen in den Heissiwald in Essen Bredeney fahren...und dort das Wildgehege besuchen Nur leider ist es schon zu spät und es wird gleich dunkel.....Das Erlebnis hatten wir schon einmal.....lach.....boh....ich sag dir.....im Wald wird es verflucht dunkel......grrrr !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Tripsdrill, meine alte Heimat :-))) bin in Cleebronn aufgewachsen und schicke viele liebe Grüße ins Ländle!!!

    AntwortenLöschen
  3. wuuuunderbare Photos liebe Heike. Der Kaugummiautomat ist mein Favorit

    Luftkuss von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja Tripsdrill ... das mochten meine Jungs auch sehr.
    Liebe Grüsse aus dem blauen Haus von
    Hermann Josef Schmitz

    AntwortenLöschen