Montag, 2. September 2013

Fleecepulli von Lillesol und Pelle ...

... joh, die kühleren Tage werden kommen und Julia hat vorgesorgt und mit dem basic Schnitt No. 23 einen kuscheligen Fleecepulli zum Drüberziehen gemacht...


... das Oberteil wird doppelt genäht, so dass man ihn innen toll mit einem Jersey füttern kann ... 


... ein langer Reißverschluss macht das Umziehen einfach...


... bei diesem Modell hab ich dicken Wellnessfleece verwendet, der ist echt kuschelwarm :-) mir schwebt da noch eine leichtere Variante aus Nicky vor...




... das ebook Fleecepulli basic No. 23 - wie immer klasse erklärt und toll bebildert - gibt es ab heute bei Julia im Lillesol und Pelle shop



Kommentare:

  1. HEIKE!!!!! KREISCH!!!!!! Kriegst du den auch in meiner Größe hin??????
    Der ist soooo toll!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so unglaublich gemütlich und flauschig aus, ich weiß noch genau, wie wir alle beim nähen geschwitzt haben und jetzt passt er schon fast für die Temperaturen :))
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, der ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir sehr.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wundervoller Pullover ... das blau mit dem rosa sieht so schön aus! Ein richtig schönes Kuschelteilchen!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. ach sieht der kuschlig aus - da möchte wohl auch die giraffe am liebsten reinschlüpfen ;-)

    herzlich
    michèle

    AntwortenLöschen