Dienstag, 17. September 2013

Tierischer Zirkusgeburtstag...




... unsere kleine Maus hat in den Sommerferien Geburtstag! Dieses Jahr ist sie 5 geworden :-) Da entweder wir selbst oder die Geburtstagsgäste im Urlaub sind, feiern wir immer nach, wenn Schule und Kindergarten wieder beginnt ...



... dieses Jahr wünschte sie sich einen tierischen Zirkusgeburtstag und so legten Oma und ich uns voll ins Zeug *lach* ... bunte Regenbogentorte und Zitronenmuffins mit allerlei süssen Tierchen als Deko ...


... aus Tier & Zirkus kann man ja echt viel machen ... so dekorierten wir mit Wimpeln, Luftballons und Luftschlangen den Geburtstagstisch ...


... gebastelt haben wir Tiermasken, damit die Tiere später in einer Zirkusaufführung hüpfen, tanzen und springen konnten ...


... Mädels wollen ja auch geschminkt werden und so gab es Blümchen und Herzchen in Clownsmanier auf die Wangen mit roter Schaumstoffnase ...


... kleine Plastiktiere hatte ich mir besorgt um die Trinkbecher der Damen zu markieren ... so wusste anhand des Tiers jedes Mädel welches ihrer ist ... 


... es war eine bunte und lustige Feier!

Hab ein ganz tolles Jahr, meine Kleine :-) !


Kommentare:

  1. das sieht sehr spaßig und bunt aus. war bestimmt eine tolle feier für alle. die tierchen am becher mag ich - eine kleine feine idee!

    Doro K.

    Liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Stück da?? Nomnomnom...
    Auch von mir viel Glück fürs neue Lebensjahr!! ♥
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre soooooo gerne euer gast gewesen *schwärm*!
    sooooooooo tolle bilder und der kuchen ein traum :o)...
    liebste grüsse von
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike...auch ich wünsche deiner " Großen " ein ganz tolles Jahr. Sieht nach einer Menge Spaß aus.....ich liebe Kindergeburtstage ....ihr habt alles so liebevoll und schön zurecht gemacht.....echt tierisch !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen