Mittwoch, 4. September 2013

Zakkastyle...

... hab ich zum Geburtstag verschenkt :-)


... gib mir ein A :-) {oder unser Scrabble hat nun eins weniger} ...


... aus vielen kleinen Lieblingsquadraten genäht - das hat Spaß gemacht!


... gut mit Vlies gefüttert ...


... und mehr oder wenig gerade "gequiltet" *lach* ... 


... also ran an die kleinen Stoffrestchen, Kiste durchwühlen und loslegen :-)

Die Anleitung zu diesem tollen Täschchen gibt es hier bei Pink Penguin {klick}

Kommentare:

  1. Die Tasche ist so schön. Und die Stoffe die du verarbeitet hast - da werde ich ganz neidisch. :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike....das Täschchen ist sooooo schön....und du hast mich daran erinnert beim nächsten Flohmarktbesuch nach einem Scrabble Spiel Ausschau zu halten. Wir haben zwar eins....aber das ist mit ganz vielen lustigen Erinnerungen behaftet...grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch das Täschchen, und die Idee mit dem A finde ich klasse!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das schön....kannst du bitte was zu der Herkunft deiner Restchen sagen....die sind ja soooo toll!lg luise

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden! so kann man seine stoffreste auch verarbeiten :0) und garantiert ein unikat! die idee mit dem anhänger ist super!!! LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. A wie ach wie schön süß oder aussergewöhnlich schön oder Annette ....hihihihi

    Luftkuss von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft das Täschchen, da hab ich mich gleich drin verliebt!! ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja "oberklasse"...das habe ich mir gerade mal in meine Pinterest-Galerie gepint...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein großartiges kleines Täschchen! Hat definitiv den "auch-nähen-wollen-Faktor"!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  10. Super süß!!! Alle Lieblingsstöffchen auf einem Blick. Das hat was!
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. was für ein schönes Geschenk!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen