Mittwoch, 6. November 2013

Der Herbst ist da...

... und passend dazu gibt es bei Julia von Lillesol & Pelle ihren neusten Schnitt - 


... es ist ein tolles Herbstkleidchen mit drehendem Rockteil ähnlich der Sommerkombi (Basic Schnitt No. 18), aber mit einer neu angepassten Arm- und Schulterlösung ... ... man kann es nicht nur als Kleid nähen, sondern auch solo als Longsleeve oder Rock ... im ebook ist das alles wieder toll erklärt!


... ganz toll ist das drehende Röckchen, das Mädelsherzen eindeutig höher schlagen lässt :-)



... beim Kleid der Kleinen musste das Einhorn von kunterbuntdesign/ Hamburger Liebe 
{Leni´s Dream} unbedingt mit drauf ... auch mal wieder eine zauberhafte Mädchenstickserie

.
.. und was es für die große Dame wurde, zeig ich morgen!

***
Das Ebook Herbstkombi bekommt ihr bis Sonntag 10.11.2013 unter www.lillesolundpelle.de noch zum Einführungspreis von 4,90 Euro.

***

Stoffe: Aladina

Kommentare:

  1. Soooo süß! Ich glaub an den Einhörnern komme ich nicht mehr vorbei ;-) Dein Kleid ist total schön, meine Tochter würde es genau so sofort übernehmen!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Mädchentraum! Darf ich meiner Maus gar nicht zeigen sonst will sie auch noch eines mit nem Einhorn drauf! :D
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß !
    Deine Maus schaut darin super süß aus.....und noch sooooo klein ....grins.
    Sie ist ja auch noch ein kleines süßes Mädel....aber für mich heute eben besonders klein.....und niedlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, ich glaube das muss ich auch haben. LG

    AntwortenLöschen